daily.shit

Head

blubb. blubb.

Head

blubb. blubb.

wish.list

[x] blubb
[ ] blubb
[ ] blubb
[?] blubb

.news

eure news

credits

designer design
Immer diese fucking Werbung!

Sie ist wirklich ÜBERALL.

In U- und S-Bahnen

Im Fernsehen

An Wänden

In Zeitungen

Im Internet.

ÜBERALL!!!

Es nervt. Vorallem wenn Werbungen keinen Sinn ergeben. Wie beispielsweise die Werbung für einen Drucker, in der verschiedenbunte Hasen rumhüpfen dann zu einer weiß-violettfarbenen Welle werden. Und dann noch diese Musik. OMq! "Its like a Rainbow, huhuhuhuhuhuuh!" Billiger geht echt nicht. Oder die Technik-Markt
(ich bin doch nicht blöd) Werbungen mit dem alten Pärchen, dem schwulen Anzugträger und diesem merkwürdigen Italiener. (Nichts gegen Italiener oder Schwule oder Pärchen) Es sollten mehr Details zu den Produkten gemacht werden als die Produkte in den Hintergrund zu stellen. Ausserdem sollten sich eine Sender (normal lesen: erteel, sateins, prosieben oder wox XD) mal überlegen ob die Werbungen nicht ein bisschen zu oft und zu lange sind... Denn mittlerweile nervt mich persönlich die Werbung so sehr an, das ich schon nur noch zu den Zeiten meiner Lieblingsserien einschalte. Ansonsten macht es einfach keinen Spass. Dann gibt es da noch die Schleichwerbung (Kiwi)!!!

Früher gab es ja diese Werbung direkt vor der Serie/Film mit einem Rand und einem Countdown, damit die Leute da bleiben. Okay, aber mittlerweile kommen diese Dinger OHNE Countdown und leuten nach der Serie/dem Film die Webung ein. Daher bleiben viele Leute dran.

Dies ist meine persönliche Meinung.

Gruß Lukas

12.1.08 14:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May / Website (24.1.08 19:41)
salü.
ja, werbung is echt zum kotzen -.-
stimm dir zu!

lg, may

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de